Sportstudio Walther

Kontaktdaten

Römerstr. 17
40476 Düsseldorf
49(0)211-463344
49(0)211-463360
sportstudio-walther@ish.de
www.sportstudio-walther.de

Öffnungszeiten

Mo - Do: 10.00 - 13.30 und 15.00 - 21.30
Freitag: 09.30 - 12.00 und 14.00 - 20.00
Samstag: 11.00 - 15.00
Sonntag: 10.00 - 15.00

Verkehrsanbindung

siehe Internet
 

Angebote

Fitness | Bodybuilding Prävention | Cardio-Training

Kurzbeschreibung

30 Jahre Sportstudio Walther

1978 gegründet in Düsseldorf Oberkassel
1982 Umzug nach Düsseldorf Derendorf

Seit April 1993 unter neuer Leitung
Am 1. April 1993 haben wir (Wolfgang Grimm und Frank Schmidt) das Sportstudio von den Vorbesitzern übernommen. Nachdem der Name bereits in Düsseldorf über 15 Jahre etabliert war, wurde er von uns beibehalten. Zu den Hochzeiten des Bodybuilding trainierten hier die bekannten Vizeweltmeister Kester Paschke und Marika Blankenstein für Ihre Wettkämpfe.
In den letzten Jahren wurde neben dem Bodybuilding bei uns immer weiter der Bereich der allgemeinen Fitness, Prävention und Gesundheitswiederherstellung gefördert. An diversen Geräten und freien Gewichten, sowie auf den Ergometern und Crosswalkern kann sich jeder nach Lust und Laune vergnügen und sich von uns sein idividuelles Fitnesskonzept erstellen lassen.