Lauf in und um die Tropen
Foto: SCTF Veranstaltungs gGmbH

Fitness

Lauf in und um die Tropen

Maximal 21 Kilometer beträgt die Strecke. Sie sind aber auch schon in acht oder gar vier Kilometern zu erreichen - die Tropen! Genauer gesagt: Die Tropical Islands als Ziel des zum fünften Mal stattfindenden Laufs in die Tropen am Sonntag, den 19. November 2017.

Mit jedem gekauften Startplatz ist ein anschließender Besuch im Tropical Island verbunden. Damit ist der Lauf in die Tropen ein Event mit integriertem Klimawechsel, bei dem die Haupt-Attribute sportliche Betätigung, Fun und Relaxen lauten.

Die Laufstrecke führt durch die Märkische Heide, wo die Läufer Wind und Wetter ausgesetzt sind. Zur Auswahl stehen Distanzen von 4, 8, 12 und 21 Kilometern. Zudem werden Kinderläufe über 400 Meter und 800 Meter rund um idieTropical Islands angesetzt - wegen des großen Andrangs erstmals außerhalb Halle. Der Zieleinlauf führt von der herbstlichen Umgebung direkt in das tropische Klima der größten freitragenden Halle der Welt. Im Ziel angekommen, können die Teilnehmer zum Beispiel im warmen Wasser der Bali-Lagune entspannen oder die Vielfalt der größten tropischen Sauna-Landschaft genießen.

Mehr Infos und Hinweise auf weitere Lauf-Events wie die Sägerserie oder den 63. Herbstwaldlauf findet ihr hier!

 

Mehr infos zu SC TF Veranstaltungs gGmbH