Casestudy: AXE ICE Chill Deo
Die Geschichte
Wer kennt das nicht… trotz der wohlverdienten Dusche nach einem schweißtreibenden Workout rinnt der Schweiß schon wieder über die Stirn. Was also tun gegen dieses Nachschwitzen?
Genau dies dachten sich auch die Produktmanager von AXE und haben das ICE Chill Deo entwickelt, das die Hauttemperatur um bis zu 6°C senken kann. Perfekt auch für unsere Sportlerinnen und Sportler in den Fitness-Studios.
Die Fakten
Kampagnenzeitraum: 20.05. – 16.06.2019
Reichweite: Top 15 Städte
Anzahl der Outlets: 250
Kanäle: Fitness-Studios
Medien: Spind-Plakate (80 pro Outlet), Spiegel-Folien (6 pro Outlet)
Kontakte: ca. 3.750.000
Besonderheit: Selektion im Männerumkleidebereich
funpool-Leistungen:
- Teilnehmerakquise (100 % schriftliche Teilnahmebestätigungen)
- Versandlogistik (Konfektionierung, Palettierung)
- Dokumentation (Bilder, Lieferscheine, Umfrage, Auswertung)
Unsere Ambient-Kampagnen setzen wir mit unserem Partner, der Edgar Ambient Media Group um.