Casestudy: AXE ICE Chill Deo

Die Geschichte

Wer kennt das nicht… trotz der wohlverdienten Dusche nach einem schweißtreibenden Workout rinnt der Schweiß schon wieder über die Stirn. Was also tun gegen dieses Nachschwitzen?

Genau dies dachten sich auch die Produktmanager von AXE und haben das ICE Chill Deo entwickelt, das die Hauttemperatur um bis zu 6°C senken kann. Perfekt auch für unsere Sportlerinnen und Sportler in den Fitness-Studios.

Die Fakten

Kampagnenzeitraum: 20.05. – 16.06.2019

Reichweite: Top 15 Städte

Anzahl der Outlets: 250

Kanäle: Fitness-Studios

Medien: Spind-Plakate (80 pro Outlet), Spiegel-Folien (6 pro Outlet)

Kontakte: ca. 3.750.000

Besonderheit: Selektion im Männerumkleidebereich

funpool-Leistungen:

  • Teilnehmerakquise (100 % schriftliche Teilnahmebestätigungen)
  • Versandlogistik (Konfektionierung, Palettierung)
  • Dokumentation (Bilder, Lieferscheine, Umfrage, Auswertung)

Unsere Ambient-Kampagnen setzen wir mit unserem Partner, der Edgar Ambient Media Group um.

2019_08_edgar_ambient_media_group_logo