Casestudy: Corny Müsliriegel

Die Geschichte

Irgendwann packt einen der Hunger – und wenn es auch nur ein kleiner ist. Dann steht man vor der Wahl: Pommes oder Obst?

Schön, wenn da die Bademeisterin mit einem leckeren Kompromiss vorbeikommt und einem ’nen Corny Müsliriegel in die Hand drückt.

Anschließend geht es frisch gestärkt weiter mit Baden, Wasserski- oder Wakeboardfahren oder einem gepflegten Bagger beim Beachvolleyballmatch.

Die Fakten

Kampagnenzeitraum: 20.08. – 16.09.2018

Reichweite: national

Anzahl der Outlets: 195

Kanäle: Freibäder, Wasserski- und Wakeboardanlagen, Beachvolleyballanlagen

Medien: Sampling (390.000)

Kontakte: ca. 1.462.500

funpool-Leistungen:

  • Teilnehmerakquise (100 % schriftliche Teilnahmebestätigungen)
  • Versandlogistik (Konfektionierung, Palettierung)
  • Dokumentation (Bilder, Lieferscheine, Umfrage, Auswertung)

Unsere Ambient-Kampagnen setzen wir mit unserem Partner, der Edgar Ambient Media Group um.

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