Casestudy: Corny Müsliriegel
Die Geschichte
Irgendwann packt einen der Hunger – und wenn es auch nur ein kleiner ist. Dann steht man vor der Wahl: Pommes oder Obst?
Schön, wenn da die Bademeisterin mit einem leckeren Kompromiss vorbeikommt und einem ’nen Corny Müsliriegel in die Hand drückt.
Anschließend geht es frisch gestärkt weiter mit Baden, Wasserski- oder Wakeboardfahren oder einem gepflegten Bagger beim Beachvolleyballmatch.
Die Fakten
Kampagnenzeitraum: 20.08. – 16.09.2018
Reichweite: national
Anzahl der Outlets: 195
Kanäle: Freibäder, Wasserski- und Wakeboardanlagen, Beachvolleyballanlagen
Medien: Sampling (390.000)
Kontakte: ca. 1.462.500
funpool-Leistungen:
- Teilnehmerakquise (100 % schriftliche Teilnahmebestätigungen)
- Versandlogistik (Konfektionierung, Palettierung)
- Dokumentation (Bilder, Lieferscheine, Umfrage, Auswertung)
Unsere Ambient-Kampagnen setzen wir mit unserem Partner, der Edgar Ambient Media Group um.