Casestudy: Dorea
Die Geschichte
Eine immer älter werdende Gesellschaft erfordert händeringend neue und qualifizierte Pflegefachkräfte. Pflegefachkräfte, die auch psychisch und körperlich belastbar sind, denn diese Anforderungen gehen mit dem Berufsbild einher.
Keine Frage also, dass sich besonders Sportanlagen jeglicher Art als Plattform für die Suche nach neuen Pflegefachkräften eignen.
Die Fakten
Kampagnenzeitraum: Januar – Februar 2020
Reichweite: 11 kundenspezifische Orte (inkl. Umkreis)
Anzahl der Outlets: 50
Kanäle: Fitness-Studios, Fun- und Trendsport, Gesundheit & Wellness, Racket
Medien: Spind-Plakate (100 pro Outlet), Plakate (2 pro Outlet)
Kontakte: ca. 750.000 (exkl. Kontakte in den sozialen Netzwerken)
funpool-Leistungen:
- Produktion der Werbemedien
- Teilnehmerakquise (100 % schriftliche Teilnahmebestätigungen)
- Versandlogistik (Konfektionierung, Palettierung)
- Dokumentation (Bilder, Lieferscheine, Umfrage, Auswertung)