Casestudy: Dove Men+Care
Die Geschichte
Produkte für Männer… und am besten solche für auch Väter.
Und wo finden sich die Musterexemplare dieser Schnittmenge? Dort, wo Freizeit mit dem Nachwuchs angesagt ist: in Kletteranlagen, Fußballhallen, Indoorspielplätzen und Schwimmbädern.
Männer, die ohne ihre Kleinen unterwegs sind, wurden in Fitnessanlagen und Hotels abgepasst.
Die Fakten
Kampagnenzeitraum: 15.07. – 30.09.2017
Reichweite: national
Anzahl der Outlets: 1083
Kanäle: Kletteranlagen, Fußballhallen, Hotels, Indoorspielplätze, Schwimmbäder
Medien: Sampling (1.000 – 2.000 pro Outlet), Flyer (500 pro Outlet)
Kontakte: ca. 8.122.500
funpool-Leistungen:
- Teilnehmerakquise (100 % schriftliche Teilnahmebestätigungen)
- Versandlogistik (Konfektionierung, Palettierung)
- Dokumentation (Bilder, Lieferscheine, Umfrage, Auswertung)
Unsere Ambient-Kampagnen setzen wir mit unserem Partner, der Edgar Ambient Media Group um.