Casestudy: RTL Ninja Warriors
Die Geschichte
Frauen und Männer aus Stahl, die jedes Hindernis überwinden, jede Mauer überklettern und jedes Meer durchschwimmen… Wo nur findet man Kandidaten und Zuschauer für eine Show, die dem Menschen schier das letzte abverlangt?
Keine Frage, in den Fitness-Studios dieser Republik, da wo jeder sich selber in Form bringen kann auf dem Weg zum Ninja-Warrior.
Die Fakten
Kampagnenzeitraum: 29.07. – 26.08.2017
Reichweite: national
Anzahl der Outlets: 150
Kanal: Fitness
Medien: Dusch-Plakate (74), Spiegel-Folien (900), Boden-Plakate (600)
Kontakte: ca. 2.250.000
funpool-Leistungen:
- Teilnehmerakquise (100 % schriftliche Teilnahmebestätigungen)
- Versandlogistik (Konfektionierung, Palettierung)
- Installation der Medien
- Dokumentation (Bilder, Lieferscheine, Umfrage, Auswertung)
Unsere Ambient-Kampagnen setzen wir mit unserem Partner, der Edgar Ambient Media Group um.